Ist es eigentlich erlaubt an Silvester zu renvorieren also bohren und zu hämmern?

Chris Ohm

"Es ist nicht erlaubt", sage ich ihnen immer, es ist nicht erlaubt, weil es gegen das Gesetz verstößt! Die Leute, die mir das sagen, sind die Leute, die daran interessiert sind, mir ihre Bohrmaschine zu verkaufen.... Sie haben normalerweise keine Inspektion bei mir, aber sie wissen, dass es illegal ist, also verkaufen sie sie sie an mich... Ich weiß nur, dass es andere Leute mit der gleichen Idee gibt.... Wenn sie es tun, denke ich, dass es für mich legal ist... Ich habe kein Problem damit.. Dies ist wirklich erstaunlich, vergleicht man es mit Stand Bohrer. . Das differenziert dieses Produkt auffällig von Artikeln wie Welcher Bohrer. . Wir bohren, weil wir es können, nicht weil es "gut für das Land" ist.. Im Kontrast zu Bohrer Test kann es in Folge dessen auffällig passender sein. ..

"Sicher, wenn du mit einem Profi zusammen bist". "Aber warum musst du an Silvester zu einem Profi gehen?" "Du musst mit einem Profi zusammen sein, weil die Staatspolizei uns an Silvester verhaften wird, wenn wir es auf der Straße versuchen" usw. Es spielt keine Rolle, wie oft ich ihnen gesagt habe, dass es erlaubt ist und das Gleiche gilt für Weihnachten und Ostern.